Tourismus

Parktherme Bad Radkersburg


Im Zuge der Totalerneuerung der Parktherme Bad Radkersburg konnten wir einen Wettbewerb zur Markenentwicklung und Neupositionierung der Parktherme gewinnen. Im Zuge dieses Projektes waren auch die Markenentwicklung für die gesamte Region und Leitbetriebe der Stadtgemeinde integriert. Ergebnis dieses umfangreichen Projektes: Einer der konsequentesten Markenauftritte der Steiermark.
 

Thermenland Steiermark


Hier nur ein kleiner Auszug der langjährigen Arbeit für das Thermenland Steiermark. Neben der Konzeption und Umsetzung zahlloser Werbemittel zählte auch die Namensfindung und Markenentwicklung der heute so bekannten "GenussCard" zu unseren Projekten.
 

Tourismusverband Bad Radkersburg


Die Arbeit für den Tourismusverband Bad Radkersburg war nicht nur spannend, sondern auch sehr ent-spannend.
Kein Wunder bei einer der schönsten Regionen Österreichs.
 

Hotel Erzherzog Johann Bad Aussee


"Echt, wie das Leben in Aussee" - mit diesem Claim starteten wir die Markenentwicklung für das erste Haus am Platz.
Eine jahrelange, konstruktive und spannende Zusammenarbeit im Rahmen zahlreicher Projekte folgte. 
Hier nur ein ganz kleiner Ausschnitt dieser Arbeiten.
 

"Echt kuhl" Urlaub am Bauernhof


Die Zielsetzung von Urlaub am Bauernhof Steiermark: Entwicklung einer Sub-Brand für eine UaB-Community, die in weiterer Folge mit Marketingmaßnahmen gezielter erreichbar ist.
Mit der Brand "echt.kuhl" konnten wir aber auch eine Verjüngung und Modernisierung der Hauptmarke erreichen, ohne die zentralen Markenwerte zu gefährden.
 

Natur- u. Wellnesshotel Höflehner


"Luxus des Natürlichen" - dieser Claim von M.A.S. Consulting war die Vorgabe für die Entwicklung eines neuen Auftrittes für das renommierte Natur- und Wellnesshotel Höflehner in Haus. Aus dieser Vorgabe entstand einer der wohl nach wie vor prägnantesten und eigenständigsten Hotelauftritte Österreichs. Er inszeniert die Natur-Philosophie des Hauses in einer eleganten und luxuriösen Form – ein Spiegelbild des Hotels an sich.

Romantikhotel im Park


Tradition, Luxus und hochprofessionelle Dienstleistungen – das Romantik Hotel im Park ist nicht umsonst das erste Haus in Bad Radkersburg.
Ein Anspruch, der auch in sämtlichen Marketingmaßnahmen und Werbemitteln zum Ausdruck kommt.
 

Hotel Teichwirt


Wer kennt ihn nicht - den Teichwirt auf der Teichalm.
Nach einer Erweiterung und Erneuerung des Hotels durften wir auch den Auftritt völlig neu gestalten.
 

Adresse

BrandBase by spreitzer
Lortzinggasse 14
8041 Graz


Kontakte

E: spreitzer@brandbase.at              M: +436642559855    

Impressum & Datenschutzerklärung




FULL-WIDTH INTRO

Full-Width Intro mit regulierbarer Höhe, Bild im Hintergrund und Overlay. Klicken Sie auf den Text, um ihn zu bearbeiten.

FULL-WIDTH INTRO

Full-Width Intro mit regulierbarer Höhe, Bild im Hintergrund und Overlay. Klicken Sie auf den Text, um ihn zu bearbeiten.