Healthcare

Shanab Pharma


"Kohle kann´s." Ein unverwechselbarer Auftritt positioniert die Aktivkohle von Shanab mit hohem Wiedererkennungswert.
 

Schwabe Austria: Vertigoheel


Der Relaunch von Vertigoheel stand unter dem Motto "Lebensfreude ohne Schwindel".
In positiver Form wurde die Thematik Schwindel modern transportiert.

Schwabe Austria: Cerebokan


Der emotionale, positive Zugang zu den Indikationen prägt den Auftritt von Cerebokan.
Ob Demenz, Gleichgewichtsstörungen oder "Schaufensterkrankheit" – Cerebokan verbessert die Lebensqualität.
Ein aus der Verpackung abgeleitetes Farbleitsystem erleichtert dem Arzt die "Navigation" innerhalb der Indikationen.
 

Österreichische Gesellschaft f. Implantologie


Die ÖGI setzt auf uns, wenn es um Kongressauftritte und Schwerpunktthemen geht.
Hier einige Beispiele für die Auftritte im Rahmen thematischer Schwerpunkte.

Merz Austria: Hädensa


Zugegeben – es ist nicht einfach, einen Auftritt für ein Hämorrhoidenpräparat zu entwickeln.
Unser unverkrampfter Zugang zu dieser heiklen Thematik, die POetischen Wortspiele und die erstklassige Bildsprache haben uns jedoch gerade für Hädensa zahlreiche Auszeichnungen beschert. 
Vom Goldenen Skalpell bis zum Green Panther. 
 

Sanova Pharma: Similasan


Kommunikationsarbeit für homöopathische Präparate ist auch aus rechtlicher Sicht keine einfache Aufgabe.
Mit der Positionierung "similasanft" ist es uns gelungen, alle Rahmenbedingungen einzuhalten und dennoch einen prägnanten, sympathischen Auftritt zu entwickeln.
 

Sanofi Austria: Novalgin


Ein starker Claim, ein starkes Bild – fertig ist ein erfolgreicher Auftritt für ein erfolgreiches Präparat.
"Starke Schmerzen. Starke Wirkung." begleitete sämtliche Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen des Relaunches von Novalgin im DACH-Raum.
 

Merz Austria: ROSA Demenzskala


Manchmal ist es relativ einfach, ein Produkt zu launchen. Noch dazu, wenn dieses Produkt "Rosa Skala" heißt.
Aber: Manchmal ist genau die absolute Reduktion auf das Wesentliche das Schwierige...
Unser Launch der Rosa-Skala wurde jedenfalls mit einem Green Panther ausgezeichnet.

Adresse

BrandBase by spreitzer
Lortzinggasse 14
8041 Graz


Kontakte

E: spreitzer@brandbase.at              M: +436642559855    

Impressum & Datenschutzerklärung